S T E R E O T W E N T Y T E N
Was mit R A W People begann, wird mit S T E R E O T W E N T Y T E N vollendet.
Haarschnitt und Haarfarbe die Struktur und Textur unterschiedlicher Art auf den Kopf zaubern. Beeinflußt und inspiriert durch Musikvideos und Livekonzerte der 80iger Jahre designet Andreas Schumacher den neuen People & Schumacher Style S T E R E O T W E N T Y T E N.
Perfekt insziniert wurde das Shooting für die neue People & Schumacher Kollektion in der extra dafür angemietete Wagenhalle in Stuttgart. Am Abend vor dem Dreh und Shooting stand dort noch ein Konzert auf dem Programm, also die passende Location für S T E R E O T W E N T Y T E N und heraus kamen Fotos und ein Video das trendy aber mit dem Charme der 80iger Jahre versehen ist.
Wichtige Elemente der Kollektion:
1. Stereo Cutting: beinhaltet 3 neue Schnitt-Techniken.
2. Blurring Colors: 4 neue Colorationstechniken (Farben Kadus Professional)
Wie entstand der Name S T E R E O T W E N T Y T E N?
Musik und Stereo gehören zusammen. Und wenn man Stereo aus dem Griechischen übersetzt bedeutet es – fest und räumlich .
Genau so sind die neuen Schnitte der Kollektion.
Fest = kompakte Linien die ein perfektes Haarschneiden erfordern.
Räumlich = räumlich abgegrenzte Partien, innerhalb eines Haarschnittes. Hierfür wird das zone-cutting eingesetzt.
Die verschiedenen Stylings, mal glatt, wild, strukturiert oder lockig wurden mit Kadus Slalom Produkten (Paste it, Glossfactor, Sprayer , Roots up, Wizzard Sleek, code curly) erstellt. Daraus ergaben sich 2 Stilrichtungen:
– Be nature: Haarschnitt und Haarfarbe wie angeboren.
– Graphic Elements: extravagante Haarschnitte und Haarfarben